Handy

Das Mobiltelefon

muss nicht alles können

Der Markt an Mobiltelefonen gibt für jeden etwas her. Meist sind die Geräte jedoch vollkommen mit Features überfrachtet. Die meisten Nutzer wollen ein Gerät, mit dem sie telefonieren und SMS verschicken können. Wenn dann noch ein Wecker vorhanden ist, vielleicht ein einfaches Spiel und eine Digitalkamera, ist die Mehrheit der Handynutzer schon zufrieden. Solch einfache Modelle kosten nicht die Welt und lassen sich bequem online bestellen. Wer sich nicht sicher ist, ob das Gerät auch alles hat, was er wünscht, sollte es im Geschäft in die Hand nehmen und sich auf Vergleichsseiten die Erfahrungen anderer Nutzer ansehen.

Entscheidend ist, dass man selbst mit dem Handy zurecht kommt. Ob es nun ein Slider ist, ein Klapphandy oder der typische Riegel, ist reine Geschmackssache. Sicher ist: Wer mit einer Prepaid Karte telefoniert und somit die Grundgebühr oder die fixen monatlichen Kosten eines Vertrages spart, hat das Geld für das Mobiltelefon sehr schnell wieder raus.

günstig mobil telefonieren